wir präsentieren uns in Bestbesetzung!

Pension Rad-Haus?

 

Nach 16 Jahren Erfahrung im Bereich des Fahrradtourismus (Rast im Knast) und der Erlebnisgastronomie "Neue Stadtmitte" im Alten Amtsgericht in Petershagen, sind wir nun bereit, uns voll und ganz auf das "Abenteuer" Rad-Haus zu stürzen!

 

Vor gut zehn Jahren begannen wir mit unserer ersten Pension und betreiben mittlerweile drei Häuser in unmittelbarer Nähe zueinander - und natürlich zum Weserradweg :).

 

 

 

 

Sabine und Martin!

 

Authentisch, von Herzen, immer einsatzbereit

 

Wir heißen jeden Gast gerne willkommen. Bei uns sind "Chef und Chefin" persönlich für Sie da. Wir haben zwar keinen Stern am Haus, aber dafür fünf Sterne im Herzen.

 

Unser Ziel: aus Gästen werden Freunde!

 

Achtung: wer uns duzt, den duzen wir auch :)

 

Unsere Gäste, unsere Leidenschaft:

 

Ob am 01. Mai auf dem Motorrad zum Bikertreffen oder mittelalterlichen Spectaculum nach Bückeburg, wir stellen uns auf Sie persönlich ein.

 

In vielen Jahren haben wir unzählige Typen und Charaktere als Gäste begrüßen dürfen und bis jetzt konnten wir noch jeden Gast mit einem Lächeln im Gesicht verabschieden.

 

Unser Motto: Erwartungen sind dazu da, um übertroffen zu werden!